Sarah - UNDPUNKTDESIGN
Grafikdesign einfach auf den Punkt gebracht. UNDPUNKTDESIGN. Sarah Schulze-Feldmann.
grafikdesign, mediengestaltung, design, freelancer, freelance designer, corporate design, werbeagentur, freie grafikerin, logodesign, print, webdesign, screendesign, bildbearbeitung, photoshop, illustrator, indesign, bildretusche, kreativdesign, zuverlässig, kreativ, kompetent, erfahrung, selbstständig, gestalterin, postkarten, einladungen, flyer, geschäftsausstattung, packaging design, homepage, imagebroschüre
50350
page-template-default,page,page-id-50350,cookies-not-set,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Sarah – das bin ich.

 

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien wurde ich, nach mehrjähriger Berufserfahrung in einer Werbeagentur und einer Druckvorstufe, im Jahr 2012 zum Junior Art Director befördert.

Dies war für mich aber nur eine Zwischenstation – hin zur Verwirklichung meiner eigenen Vorstellung eines professionellen und -individuell -zugeschnittenen Angebotes im Bereich Grafikdesign und -Mediengestaltung.

Die Selbstständigkeit als freie Grafikdesignerin war daher für mich der nächste, logische Schritt, um meinen Traumberuf leben zu -können. Seit April 2015 bin ich als Freelancerin tätig und freue mich über die tollen Projekte die ich bislang abwickeln durfte und über die, die noch kommen werden.