Geschäftsausstattung - UNDPUNKTDESIGN
Grafikdesign einfach auf den Punkt gebracht. UNDPUNKTDESIGN. Sarah Schulze-Feldmann.
grafikdesign, mediengestaltung, design, freelancer, freelance designer, corporate design, werbeagentur, freie grafikerin, logodesign, print, webdesign, screendesign, bildbearbeitung, photoshop, illustrator, indesign, bildretusche, kreativdesign, zuverlässig, kreativ, kompetent, erfahrung, selbstständig, gestalterin, postkarten, einladungen, flyer, geschäftsausstattung, packaging design, homepage, imagebroschüre
50206
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50206,cookies-not-set,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Das Therapiezentrum für Kinder und erwachsene darf ich seit einigen Jahren in Sachen Grafikdesign unterstützen. Dabei fallen immer wieder die verschiedensten Produktion im Printbereich an. Aber auch Online unterstütze ich rehaaktiv, so habe ich die Website neu gestaltet und realisiert.

#geschaeftsausstattung #webdesign #homepage #corporatedesign #screendesign

Date

Juli 5, 2018

Category

UNDPUNKTDESIGN